Die Seite für Aktive und aktiv gebliebene

Aktiv im TCV

Aktuell sind wir eine recht überschaubare Cartell-Aktivitas, welche aber umso stärker zusammenhält. Wir sind viel unterwegs und haben auch die Möglichkeit den Verband an Treffen und Tagungen europaweit zu vertreten. Sei es im Europäischen Kartellverband, der Arbeitsgemeinschaft katholischer Studentenverbände oder dem Zentralverband der Ingenieursverbände (zbi).

Informationen zu geplanten Fahrten, Aktionen und Veranstaltungen, die von den Studierenden unseres Verbandes und befreundeten Verbindungen organisiert werden, können jederzeit beim Vorstand erfragt werden. Unsere Erlebnisberichte hier auf der Homepage verschaffen einen Eindruck über Veranstaltungen in der Vergangenheit und laden ein selbst (wieder) bei den nächsten Aktionen mitzumachen.